Ich stimme zu, dass meine Angaben aus der Rubrik DEIN GLÜCKSFEEDBACK (Gästebuch/ Feedback) erhoben und verarbeitet werden. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich hier keine vollständigen Angaben zu meiner Person machen muss, d. h. es reicht, z. B. meinen Vornamen und nur den ersten Buchstaben meines Nachnamens einzutragen. Alle Angaben sind freiwillig.


Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an www.info@soul-freedom.de widerrufen.

Kommentare: 20 (Diskussion geschlossen)
  • #20

    Christine (Dienstag, 03 April 2018 05:01)

    Hallo Romana vor fast 5 Monaten war ich bei dir und habe eine tolle Hypnose von dir erhalten. Ich bin richtig begeistert und nehme ohne Probleme wunderbar ab. Ich kann dich wirklich nur weiterempfehlen,du machst deine Sache sehr gut. Die Pfunde purzeln ohne Probleme.

    Weiter so!
    LG Christine

  • #19

    Kati (Donnerstag, 21 September 2017 20:36)

    Ich habe es in 20 Jahre Raucher-Dasein, nicht einen Tag geschafft ohne Zigarette zu verbringen!
    Dank dir, liebe Romana, bin ich stolze Nichtraucherin! Es funktioniert!!! Und Tausend dank für deine professionelle und dennoch einfühlsame und fürsorgliche Art! Ein Termin bei dir ist ein Erlebnis....

  • #18

    Benjamin D. (Montag, 08 Mai 2017 20:05)

    Vor einem Monat war ich bei fr. Klein zur rauchentwöhnung und ich muss sagen einfach klasse .keinen schmachter , man ist fiter .keine ersatz "drogen" .
    Zur Hypnose bei romana als person .ruhig, sympathisch, einfühlsam, professionell ! Ich wünsche mir das weitere mensche durch Ihr ein besseres Leben finden .
    Mfg Benjamin

  • #17

    Bruni B. (Mittwoch, 01 Februar 2017 14:00)

    Liebe Romana,

    dank deiner Hilfe habe ich in drei Monaten 10 kg abgenommen. Habe dann schon mal einen Teil meines Gewichtes mit einer Leichtigkeit verloren. Werde mich wieder melden, wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe.
    Deine Hypnose ist echt super und wirklich zu empfehlen!
    Ich danke dir von Herzen.

    Mit ganz lieben Grüßen
    Bruni B.

  • #16

    Susanne B. (Mittwoch, 18 Januar 2017 20:02)

    Liebe Romana,

    ich wollte mich gerne mal bei Dir melden. Jetzt ist es fast ein Jahr her. Am 28. Januar 2016 war ich bei Dir zur Hypnose zwecks Gewichtsreduzierung.
    Ich habe im letzten Jahr 18 kg abgenommen, die Ernährung umgestellt und mich regelmäßig sportlich betätigt.
    Die Hypnose bei Dir hat mich dabei unterstützt und es fiel mir recht leicht mein Wunschgewicht zu erzielen. Selbst mein damaliger Lebensgefährte und jetziger Ehemann hat mitgemacht und dabei 35 kg verloren.

    Es grüßt Dich herzlich
    Susanne B.

  • #15

    Karin K. (Donnerstag, 17 November 2016 12:14)

    Liebe Romana, die Hypnose bei Dir ist ein Erlebnis mit ganzheitlicher Wirkung, es wirkt viel mehr als nur auf das eigentliche Problem. Seit 3 Wochen bin ich Nichtraucher und das nach mehr als 40 Jahren Rauchsünde. Das habe ich Dir zu verdanken und noch viel mehr. Mein Leben und meine Wahrnehmung hat sich verändert. Bald werde ich Dir mein Gewichtsproblem anvertrauen und bin guter Hoffnung, dass Du auch dabei behilflich sein kannst. Ich rate jedem, der wirklich Änderungen herbei führen will, sich Dir anzuvertrauen. Man kann es schaffen mit Deiner Hilfe. Nochmals vielen lieben Dank und Dir alles erdenklich Gute.
    Karin

  • #14

    Tanja L. (Mittwoch, 09 November 2016)

    Und ob es wirkt..... Habe bis jetzt 15 kg abgenommen, mehr als ich mir vorgenommen hatte. Und das ganze ohne Qual!!! Danke nochmal liebe Romana Klein, es war eine tolle Erfahrung bei dir. Du strahlst so eine ruhige und gelassene Art aus und hast mir diese weiter gegeben, tolle Aura und Persönlichkeit die du hast :-) alles Gute für Dich
    Ich kann es nur empfehlen, traut euch, denn es kann jeder schaffen!!!!
    Lg, Tanja

  • #13

    Christina (Montag, 31 Oktober 2016 19:50)

    Hallo Romana, vor einiger Zeit war ich bei dir und habe mich von dir hypnotisieren lassen! In den ersten Wochen war in enttäuscht, weil ich dachte dass es bei mir nicht geklappt hat. Aber als ich nicht mehr drüber nachgedacht habe schlich sich die Abneigung zu Süßigkeiten ein und ich aß nicht mehr über meinen Hunger hinaus! Mir wurde klar, dass es bei mir ein wenig später erst ankam, so wie du gesagt hast! Vielen Dank dafür ich habe bis jetzt 7 Kilo abgenommen und fühle mich jetzt schon viel wohler! Du bist auf jedenfall weiter zu empfehlen!

  • #12

    Sven (Mittwoch, 07 September 2016 10:16)

    Vielen Dank an Romana für die schnelle und kompetente Hilfe in einer schwierigen Lebenssituation.

  • #11

    Caroline (Dienstag, 14 Juni 2016 22:44)

    Liebe Romana!
    Vor genau 6 Monaten hatte ich meinen Hypnosetermin bei dir! Und was soll ich sagen: Es wirkt!!!! 11 Kilo einfach so verschwindibus! Keine Lakritz, keine Chips und wenig Schoki! :)
    Vielleicht komme ich nochmal wieder, um meinem Unterbewusstsein zu erzählen, dass Sport total toll ist! ;)
    Vielen, vielen Dank!!!
    Grüße Caroline

  • #10

    ariane (Mittwoch, 25 Mai 2016 18:41)

    Liebe Romana,
    seit 4 Wochen bereits rauchfrei. Ich bin dankbar und glücklich.
    Deine Kompetenz ist beeindruckend. Empfehle dich vielen Rauchern ;-)
    LG, Ariane

  • #9

    G. F. (Montag, 23 Mai 2016 12:57)

    Meine Hypnose zum Abnehmen liegt 4 Monate zurück, und ich habe 15 Kilo abgenommen ganz von allein.

  • #8

    Andreas P. (Montag, 25 April 2016 10:45)

    Ich bin immer noch tief beeindruckt, so etwas Schönes und Gutes habe ich noch nie erlebt.

  • #7

    Anna M. (Sonntag, 27 März 2016 00:08)

    Danke, Romana! Ich bin endlich rauchfrei , endlich, endlich! Und ich fühle mich so gut! Kann die Hypnoe bei Romana jedem empfehlen!

  • #6

    Laura H. (Montag, 07 März 2016 20:13)

    Mit dieser tollen Hypnose konnte ich endlich meinen Schalter kippen, endlich weiß ich, warum ich vorher keine Chance hatte, mein Essverhalten von allein zu ändern. Ich bin so froh und nehme seitdem richtig gut ab. HAPPY :-)

  • #5

    K. S. (Montag, 25 Januar 2016 16:11)

    War im Spätsommer im letzten Jahr bei ihr, total sympathisch, tolles Vorgespräch (besser als jede Therapie!!!) und eine super Hypnose zum Abnehmen. Es sind jetzt knapp 5 Monate vergangen und ich habe 18 kg abgenommen. Und zusätzlich hat sich mein Leben so positiv verändert! Danke Romana!!! Diese Frau ist nur zu empfehlen!

  • #4

    Anita K. (Mittwoch, 01 Juli 2015 16:28)

    Liebe Romana ... Ob und wie die Hypnose wirkt, kann ich noch nicht beurteilen, da sie noch "zu frisch" ist. Allerdings war die Hypnose allein und der Vormittag bei Dir es schon wert, sich dafür zu entscheiden. Deine aufrichtige, einfühlsame und verbindliche Art tut einfach gut. Mach' einfach weiter so. Perfekt!

  • #3

    Kerstin H.-P. (Montag, 08 Juni 2015 14:04)

    Romana, Deine Hypnose ist sensationell!!!

  • #2

    Antje B. (Mittwoch, 03 Juni 2015 10:32)

    Vor einem Monat hatte ich meine erste Sitzung zur Gewichtsreduktion und ich bin begeistert, wie effektiv und nachhaltig sie wirkt. Mein Essverhalten hat sich deutlich verändert und einige überflüssige Kilos haben sich bereits mit "Leichtigkeit" verabschiedet. Ich bin überzeugt, dass das bis zum Erreichen meines Wohlfühlgewichtes so weiter geht und ich dann eben NICHT - wie bei anderen Diäten meist der Fall - wieder in alte Verhaltensmuster zurückfalle. TOLL!

  • #1

    Annette M. (Sonntag, 05 April 2015 18:33)

    Das war meine erste Hypnose zum Abnehmen, und ich bin immer noch überwältigt und begeistert, wie toll die Hynose an sich war und wie sie wirkt. Ich habe keinen Appetit mehr auf Süßes und neuerdings große Lust auf Sport. In etwas mehr als vier Wochen habe ich 8 Kilo abgenommen. Danke, endlich tut sich was.