FERNBEHANDLUNG VIA SKYPE ODER ZOOM

 

Bei meinen Behandlungen mit dem Emotionscode, Yager Code und Klopftherapie handelt es sich um

energetische Wirkmethoden.


Da wir über das sog. morphogenetische Feld alle miteinander verbunden sind, und es auf der Energieebene keine Trennung gibt, wirken diese energetischen Behandlungsmethoden wie bei einer Behandlung in der Praxis genauso effektiv auch über eine große räumliche Distanz hinweg.

Das eröffnet die Möglichkeit, Behandlungen auch via Skype/ Zoom durchzuführen und bedeutet für Dich eine Ersparnis an Zeit für An- und Heimreise, an Fahrtkosten und den eventuell entstehenden Übernachtungsaufwand. (für HYPNOSE übrigens nicht geeignet!)

 

 

 Für wen ist eine Onlinebehandlung geeignet?

 

  • Grundsätzlich für jeden, der technisch über die Voraussetzungen für eine Onlinebehandlung verfügt.
  • Für Klienten, die zu weit weg wohnen oder nicht in der Lage sind, mich aufzusuchen
  • Für Klienten, die gern in ihrem eigenen, vertrauten Umfeld bleiben wollen.
  • Für Klienten, die wenig Zeit haben.

Ablauf einer Onlinebehandlung:

  • Wenn du Interesse an einer energetischen Fernbehandlung hast, kannst du gerne einen Termin vereinbaren. Ganz einfach kannst Du hier Deinen Termin online buchen
  • Der Termin steht verbindlich fest, sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist. Du erhälst von mir eine Zahlungs-Bestätigung.
  • Zu unserem vereinbarten Termin werden wir uns auf Zoom
    (oder auch auf Skype = Skypename: info@romanaklein.de) treffen.

Für ZOOM erhälst Du per Mail einen Link für unser Meeting, über den Du direkt unserem Meeting beitreten kannst.


Bei SKYPE kannst Du mich zu Deinen Kontakten hinzufügen (mein Skype-Name: info@romanaklein.de) und mich dann zum vereinbarten Zeitpunkt kontaktieren.